Gartenwettbewerb

Garden xDD
Garden xDD

erstma haii...

ich weiß ich hab mich lange nich merh gemldet DD

aba ich hatte so viel zu tun undso

aba das steht ja in dem anderen artickel ;DD

achja es gibt eine neuigkeit von miaa selbtst xDD

meinöö l-farbe is jz orange und nicht mehr blau :D

Naja iha seht ja oben das es nen neuen weitti gibt der

,,gartenwettbewerb,,

ich zeig euch ma was es so gibt...

alsoo ich find es gibts richtig coole sachen..

auch füa nicht VIP und füa VIP ;DD

eins davon hab ich selbst nämlich dieses oben das zweite xDD

aba sonst richtig qail

 

naja ich zeig euch jz ma ein paar coole animationen C:

alsoo die bilder oben sind füa nicht VIP und die unten

füa VIP

naja ich find die alle voll cool...

mehr kann ich eig auch nicht sagen.

Naja hdgggdl

 

                                LG Rosa ;**

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lexy27 (Montag, 03 März 2014 21:56)

    Cool

    Bei msp heiß ich lexy27