VALENTINES DAY Wettbewerb

                                          Hallöö...

Ja ich meld mich jetzt mal wieder mit einem Wettbewerb er heißt: VALENTINES DAY competition! Endlcih mal wieder einen Liebes wetti (Jetzt fehlt mia nur noch n Freund ^^)

 Hier jetzt erst einmal ein Bild:

VAÖLENTINES DAY competition

Ist das nicht Romantisch? Besonders sweet find ich da diese süzzen Tierchen

Was auch noch voll schön ist: der Hintergrund. Wirklich passend zu der Competition: Paris die Stadt der Liebe ♥.♥

Der Hintergrund ist echt vielseitig. Man kann ihn nämlich nicht nur für den wetti gebrauchen sondern auch für andere Filme ist er gut geeignet! Es gibt auch noch einen VIP Hintergrund. Ich denke aber das er etwas zu kitschig ist. Naja jeder hat einen anderen Geschmack.

 

So aber jetzt zeig ich euch mal die neuen Oberteile und Kleider:

Joah hier sind die Sachen. Am schönsten find ich ja das VIP Kleid: "Party Lady". Fast das gleiche gibt es auch für Nicht-VIP's nur das es keine Tasche hat und das es  nicht 2 Farben zur Auswahl gibt.

 

Nun zu den Anni's:

Wie man es wohl erwartet hat, haben die Animationen was mit LIEBE zu tun.

Alles ist RosaRot ^.^

 

Zum Schluss zeige ich euch die Englischen Sätze+Übersätzung

Englisch Deutsch
will you go out with me? Wirst du mit mir ausgehn?
I am in love Ich bin verliebt
I love valentines cards Ich liebe Valentinskarten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles stimmt xD

Ich hab es aufjedenfall versucht und mir Mühe gegeben.

 

 

 

              LG eure Tay♦

Kommentar schreiben

Kommentare: 0