Neuer Wetti - Frohes neues Jahr ^^

Heii Leute :)

 

Als ich heute on gekommen bin, hab ich was gesehn, was wir alle nicht erwartet hätten

- ein neuer Wetti O.o

 er heißt  "Frohes neues Jahr", aber seht selbst:

was ist daran so erstaunlich??? :D

Es ist Mittwoch :O

Normalerweise kommen ALLE Wetti´s Donnerstag´s O.O

 

Naja ich weiß nicht wieso das Msp-Team es gemacht hat, aber ich schätze weil sie gemerkt haben das Silvester schon in drei Tagen ist und es dann halt schon zu spät für einen Sylvester Wetti ist, weil die immer eine Woche lang andauern. :D

 

Soviel dazu, kommen wir zum Wetti selbst :)

Passend ist er aufjedenfall, aber keine Überraschung, weil sich  sowieso jeder gewusst hat, dass Sylvester ein Sylvester Wetti kommt :D


Ich find die Klamotten&Animationen total toll ♥.♥

Es sind richtig schöne Sachen dabei, die man nicht nur Sylvester anziehen kann ;)

 

 

 

<---Das Kleid ist, ob mit Sternchen(VIP) oder ohne, einfach richtig elegant und zeitlos, sodass man es für vieles wie z.B. Party´s oder auch Bälle gebracuhen kann.

 

 

 

 

Die Haare(rechts) sind zwar für VIP mit Partyschlängel ausgestattet, sind aber nciht wirklich was besonderes.....

Außerdem erinnern die mich so an andere Haare die fast genauso aussehen....

 

 

 

Hier ein Bild zum Vergleich:

 

 

 

Die Annis sind sowiso alle toll, weil da überall schön konfetti und Sylvester Kracher fliegen ^^

Zum Schluss noch die Übersetzungen:

Englisch Deutsch
Happy new year
Frohes neues Jahr
let us party
Lass uns feiern!
remember your protection glasses Vergesst nicht eure Schutzbrillen

So das war dann schon mein 2ter Artikel :O

Die Zeit verinnt xDD

 

Ich wünsche euch allen viel Glück im nächsten Jahr ;)

 

LG eure Katta :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0