Frohe Weihnachten euch allen

                             Hay Leuzz

 

Es war Weihnachten ♥

 Frohe Weihnacht! :D

Und wie wars bei euch soa?

Ich finde ja das dieser Advenskalender ne coole Idee ist nur...

in der ''24'' oda in der ''23'' hät ich eher erwartet das da ein Tannebaum kommt oda soa.

Anstatt kommt da son langweiliger Kuchen.  -.-

Naja egal. ;)

Ich zeig euch mal den langweiligen kuchen :D

 

Der Kuchen :D
Der Kuchen :D

 Okee das wars so mit Weihnachten kommen wir zu nem anderen Tehma.

Sarah wurde ja qelöscht!   Aber... sie hat ein neuen acc er heißt

'' Sarahchenlein '' (is aba schon länqaa her) zum glück is sie wida da ;)

Dann is da auch noch  '' Ayasa '' sie is ja jz auch endlich lv 20 geworden! :)

(auch schon länqaa her)

Das wars so mit meinem allerersten Blockartickel.

Ich hoffe er hat euch gefallen!    Wir sehn uns ;)

 

                                                                  LG Rosa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0